Erhellend - Beistelltisch aus Lampenschirm

Ich liiiebe Beistelltische! Am liebsten würde ich Unmengen von ihnen kaufen und in jedem Winkel unserer Wohnung aufstellen! Für unser Schlafzimmer sollte es aber etwas Selbstgemachtes sein.  

Irgendwo war ich auf die Idee gestoßen aus einem alten Lampenschirm einen Tisch zu basteln.

Bei Dawanda wurde ich schließlich fündig und entdeckte im bezaubernden Shop von Silvia dieses alte Schmuckstück.

Der Rest war denkbar einfach: Das Metallgestell wurde vom Stoff befreit, die Tischplatte ließ ich mir in einer Schreinerei zusägen. Das hat mich 15,- € gekostet.

Zunächst wollte ich den Schirm nach oben hin zulaufend aufstellen und oben mit Heißkleber ein IKEA Holztablett befestigen. Letztendlich gefiel mir der Schirm aber andersrum besser.

Ein sehr schnelles DIY-Projekt auch für ungeübte Basteler! Viel Spaß beim Nachbauen!


Und auch der kleinste Mitbewohner hat Spaß am neuen Tisch und der Tischdeko von Madame Stoltz.


Eure Kommentare zu Erhellend - Beistelltisch aus Lampenschirm

Hinterlasse mir einen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.