Gewinne ein Täschchen!

Ich liebe kleine Täschchen, sind sie doch so wahnsinnig praktisch, hübsch anzusehen und auch noch schnell genäht. Diese drei Exemplare benötigen durch die Kellerfalten etwas mehr Zeit, sind dafür aber umso schöner!

Eine Anleitung zu posten, spare ich mir an dieser Stelle, denn es gibt dazu eine ganz tolle Video-Anleitung von Pattydoo!

Hier findet ihr die Anleitung mit Schnittmuster - und Alles kostenlos!

Die zauberhaften Stoffe habe ich übrigens in der wundervollen Villa Wunderbunt  in Wasserburg am Inn erstanden. Ein Besuch hier lohnt sich für alle, die farbenfrohe Stoffe und Nähaccessoires lieben!

Und jetzt kommt das Beste:

Bei dieser Stoffvielfalt konnte ich mich gar nicht entscheiden und habe 3 Taschen genäht: Eine davon (die ihr hier rechts seht) möchte ich gerne verlosen! Sie hat zwar den einen oder anderen Schönheitsfehler, wurde aber mit viel Liebe gefertigt! :-)

Jeder Facebook-Kommentar zu diesem Blogbeitrag zählt als Gewinnlos. Kommentarschluss ist der 24.10. - dann wird der Gewinner gezogen und verkündet!

Viel Glück bei der Teilnahme!

Eure Kommentare zu Gewinne ein Täschchen!

  1. Bild
    Tanja Schneider-Golenia (CheekyFruits@aol.com)
    19.10.2014 um 17:11 Uhr

    Da ist ja eine schöner, als die andere! Wüßte gar nicht, welche ich mir aussuchen sollte!

  2. Bild
    Sabine
    19.10.2014 um 21:44 Uhr

    Die Stoffe sind sehr hübsch :-)

Hinterlasse mir einen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.