Kling-Kling - Wandhalter aus Triangeln

Jetzt war es lange ruhig im Blog. Zuerst waren wir im wundervollen Österreich-Herbst-Urlaub und dann war ich leider krank. Auf dem Weg der Besserung nutze ich die Zeit um euch ein kleines, schnelles DIY-Projekt vorzustellen, das ich euch schon lange zeigen wollte.

In einer meiner liebsten Wohnzeitschriften stieß ich auf die Idee Handtuch/ Geschirrtuch-Halter aus Triangeln herzustellen. Das geht denkbar einfach und die Materialkosten sind wirklich überschaubar.


Die Triangeln habe ich beim Musikhaus Thomann bestellt. Ich wusste gleich, dass ich sie gerne in Kupfer hätte. An einen Baum gehängt waren sie Ruck Zuck mit Kupfer-Spray eingesprüht - Fertig!

Befestigt habe ich die Triangeln übrigens mit einem Nagel in Hakenform. Ich hoffe euch gefällt meine neue funktionale Küchen-Deko!


Eure Kommentare zu Kling-Kling - Wandhalter aus Triangeln

Hinterlasse mir einen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.