Vasen aus Papier - Snug machts möglich!

Kupfer - Kupfer - Kupfer - ich kann mich daran einfach nicht satt sehen!! Schon lange liebäugle ich daher mit dieser wundervollen Papiervase von Snug! Jetzt habe ich sie mir als Prämie für ein Zeitschriften-Abo ausgesucht und Juhuuuu - heute war Post im Briefkasten! 

Die Papiervase kommt als Bastelbogen und der ist innerhalb von kürzester Zeit gefaltet und die Vase einsatzbereit. Man stülpt die fertige Hülle einfach über ein schlichtes Wasserglas oder Fläschchen und schon kann sie mit Blumen befüllt werden.

Ich gebe zu, ich hatte vorher versucht mir eine Vase selbst zu falten (nach dieser Anleitung), war aber kläglich gescheitert, obwohl ich ja nicht völlig ungeschickt in solchen Dingen bin.

Mit dem Snug-Bogen ging es ganz einfach und ich finde das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Die schönen Falt-Vasen gibt es in zwei Versionen und drei Farben im Snug-Onlineshop. Da gibt es übrigens noch viele andere nette Dinge zu entdecken - viel Spaß beim Stöbern!


Eure Kommentare zu Vasen aus Papier - Snug machts möglich!

Hinterlasse mir einen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.